Vitalbotschafter


Schmerzfrei in Balance
 

 

S C H M E R Z F R E I 

das ist das gemeinsame Ziel



Mein Ziel ist es, die SCHMERZFREIHEIT und Gesundheit meines Kundenkreises zu erreichen, zu fördern und zu erhalten.




Rechtlicher Hinweis

Ich arbeite mit Techniken der "Liebscher und Bracht Methode" sowie Massage und Lebens-Balance-Techniken. Ich behandele damit auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen wie beispielsweise Spannungsschmerzen oder Bewegungseinschränkungen. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen.

Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilungsversprechen ist damit nicht verbunden. Wenn die Inhalte auf meiner Homepage fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben, dass ein Erfolg garantiert ist, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist!




Ich nehmen mir die Zeit zuzuhören und individuelle "Schmerzfrei" - Konzepte zu entwickeln, welche genau zu Ihren Bedürfnissen passen.